Wie Gamatsu berichtet, scheint ein Remaster von Tales of Vesperia geplant zu sein.

Im Jahre 2008 brachte Bandai Namco das Rollenspiel Tales of Vesperia für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Jetzt soll nach genau zehn Jahren dazu eine Website geöffnet werden, die nun entdeckt worden ist. Um das Jubiläum zu feiern, soll demnach auch ein Remaster des alten Rollenspiels geplant sein.

Zudem wird berichtet, dass der Titel wohl auf der E3 in Los Angeles vom 12. bis 14. Juni 2018 angekündigt und vorgestellt werden wird. Allerdings konnte das Bandai Namco bisher noch nicht bestätigen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.