Mehrere Spiele für PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS Vita geleaked

Es passiert zwar hin und wieder, dass ein Spiel vor der offiziellen Ankündigung geleaked wird, aber in diesem Fall ist es doch ein größeres Kaliber. So hatte das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board (Ähnlich wie die USK in Deutschland) einige Spieletitel veröffentlicht, die bisher nicht angekündigt worden waren. Mit unter den Titeln ist unter anderem […]

Sebastian · 5. Januar 2016

Es passiert zwar hin und wieder, dass ein Spiel vor der offiziellen Ankündigung geleaked wird, aber in diesem Fall ist es doch ein größeres Kaliber. So hatte das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board (Ähnlich wie die USK in Deutschland) einige Spieletitel veröffentlicht, die bisher nicht angekündigt worden waren.

Mit unter den Titeln ist unter anderem BlazBlue:Central Fiction und Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.

PlayStation 4

Xbox One

PlayStation 3

Xbox 360

PS Vita

Quelle: gematsu