Es passiert zwar hin und wieder, dass ein Spiel vor der offiziellen Ankündigung geleaked wird, aber in diesem Fall ist es doch ein größeres Kaliber. So hatte das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board (Ähnlich wie die USK in Deutschland) einige Spieletitel veröffentlicht, die bisher nicht angekündigt worden waren.

Mit unter den Titeln ist unter anderem BlazBlue:Central Fiction und Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.

PlayStation 4

Xbox One

PlayStation 3

Xbox 360

PS Vita

Quelle: gematsu

3 KOMMENTARE

  1. HAHA Fail, Nicht FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) die ist nur für Filme, sondern USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) die ist für Spiele in Deutschland zuständig. Also das solltet ihr als Gaming Magazin wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.