Wie ArkhamVerse berichtet, könnte auf der E3 2017 ein neues Batman-Spiel von Warner vorgestellt werden.

Darin heißt es, dass das Up2Play aus Costa Rica eine Übersicht vom Lineup der Messe veröffentlicht hat, welches neben Middle-Earth: Shadow of War auch noch Batman 2017 auf der Liste der Spiele von Warner stehen hat. Wenn es sich um keine Fälschung handelt, könnte somit auf der E3 ein neues Batman-Spiel angekündigt werden.

Ganz so unwahrscheinlich ist es nicht, da Warner mit den Batman-Spiele beachtliche Erfolge erzielen konnte und der letzte Teil Batman: Arkham Knight schon zwei Jahre zurückliegt.

Auf der E3 2017 vom 14. bis 16. Juni 2017 werden wir dann wohl mehr erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.