Wie Kingdom Hearts Insider schreibt, könnte im kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts III die Figur Riku spielbar sein. Dabei beruft man sich auf einen Bericht aus dem australischen Official PlayStation Magazine.

Im Artikel heißt es wohl, dass man die Geschichte aus der Perspektive von Sora und Riku erleben wird. Es wurde inzwischen schon ein zweiter spielbarer Charakter bestätigt, aber dass es sich dabei um Riku handeln würde, war bisher nicht bekannt.

Zudem wird noch erwähnt, dass die Disney Fantasia-Welt im Spiel vorkommen soll. Auch dies wurde bisher noch nicht von Square Enix bestätigt.

Genaueres wissen wir erst, wenn Kingdom Hearts III noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.