Gerücht: Wird Battlefield V im Zweitem Weltkrieg spielen?

Nach den neuesten Gerüchten zufolge, wird der neueste Ableger weiterhin in der Vergangenheit spielen.

Wie VentureBeat berichtet, wird das nächste Battlefield im Zweitem Weltkrieg spielen, so wie das aktuelle Call of Duty: WWII. So jedenfalls das Magazin auf Berufung von Quellen, die dem Publisher Electronic Arts nahe stehen.

Battlefield V soll so wieder im Auftrag von Electronic Arts von DICE entwickelt werden. Der Arbeitstitel war zunächst einfach Battlefield 2. Aber Battlefield V wird ein komplett neues Spiel werden und nichts mehr mit dem zweiten Teil zu tun haben. Es ist auch der erste Teil der Serie seit Battlefield 1949, welches 2009 erschienen ist, welcher wieder im Zweitem Weltkrieg spielen wird.

Bisher hat sich Electronic Arts dazu noch nicht geäußert, aber es ist damit zu rechnen, dass Battlefield V bald angekündigt wird (spätestens auf der E3) und noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ein geleakter Screenshot von Battlefield V.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:battlefield