Gerücht: Wird Stefanie Joosten auch in Death Stranding mitwirken?

Weitere Gerüchte um Hideo Kojimas neuestes Projekt.

In einem Tweet von der niederländische Schauspielerin Stefanie Joosten ist sie auf einem Foto neben einer Werbung zu sehen, auf der Mads Mikkelsen abgebildet ist. Mads Mikkelsen, dessen Mitwirken in Death Stranding schon bestätigt ist, verlinkte ihren Tweet zu einer Website, auf der spekuliert wurde, ob die Schauspielerin ebenfalls im Spiel mitwirken würde oder nicht. Kurze Zeit später, hatte er diesen Tweet auch wieder gelöscht.

Stefanie Joosten hat schon einmal mit Hideo Kojima für ein Videospiel zusammengearbeitet: In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain übernahm sie die Rolle der Quiet. Somit ist eine weitere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen.

Für Death Stranding, welches für die PlayStation 4 erscheinen wird, gibt es noch immer keinen Release-Termin.
 


Quelle: GamingBolt
Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:death stranding , metal gear