Ghost Giant angekündigt

Ein putziges VR-Spiel über einen großen Geist und einer noch größeren Freundschaft.

Die Spieleentwickler von Zoink haben jetzt mit Sony einen neuen PlayStation VR-Titel angekündigt: Ghost Giant

In Ghost Giant schlüpfen wir als Spieler in den titelgebenden Geist-Riesen und treffen auf den kleinen Jungen Louis. Und Louis ist sehr einsam, bis er auf den Geist trifft. Fortan helfen wir als Geist dem kleinen Jungen und auch den anderen Bewohnern in dem kleinem Dörfchen Sancourt.

Dabei können wir mit den gigantischen, transparenten Händen Gegenstände bewegen, Häuser drehen oder sogar Häuser öffnen, dessen Anblick dann nicht von ungefähr an Puppenhäuser erinnert. Und unsere Aufgabe ist es, in dieser kleiner Welt eine große Hilfe zu sein.

Für Ghost Giant gibt es noch keinen konkreten Release-Termin, aber das Spiel soll für PlayStation 4 erscheinen, aber PlayStation VR wird dabei vorausgesetzt.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:ghost giant