Vor ein paar Tagen wurde das Spiel angekündigt, jetzt gibt es einen ersten Trailer zu Ghost of Tsushima.

Im Trailer sehen wir die wirklich großartig aussehende Optik des neuen Open-World-Adventures von Sucker Punch. Die Geschichte startet 1274 auf der namensgebenden Insel Tsushima in Japan. Daher spielen wir auch einen Samurai aus dieser Zeit.
Optisch fährt hier Sucker Punch nach dem auch schon grafisch beeindruckenden Infamous Second Son wieder allerlei Geschütze auf. Die Szenen, die wir im Trailer sehen, sollen laut dem Entwickler alle in der Spiele-Engine laufen.

Ghost of Tsushima erscheint für die PlayStation 4. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.