Es gab schon einige Gerüchte und auf einigen Rating-Boards sind schon Alterkennzeichnungen für Ghostbusters: The Video Game Remastered aufgetaucht, doch jetzt ist es offziell: Mad Dog Games und Saber Interactive arbeiten an Ghostbusters: The Video Game Remastered.

Das Original Ghostbusters: The Video Game erschien 2009 für PlayStation 2, PlayStation 3, Wii und Xbox 360. Als Grundlage diente eine Geschichte von Dan Aykroyd und Harold Ramis, den geistigen Köpfen hinter den Ghostbusters-Filmen.

Hier schlüpfen wir in die Rolle eines neuen Mitglieds der Ghostbusters und gehen zusammen mit den Figuren aus den Original-Filmen auf Geisterjagd. Das Ganze findet natürlich wieder in Manhattan statt und es gibt auch wieder ganz neue dämonische Gegner.

Ghostbusters: The Video Game Remastered soll noch 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.