Enthüllung noch dieses Jahr?

Das letzte richtige Wut-Abenteuer von Kratos in der God of War Reihe ist schon einige […]

Das letzte richtige Wut-Abenteuer von Kratos in der God of War Reihe ist schon einige Zeit her. Zuletzt hatte das bekannte Sony-Entwicklerstudio Santa Monica Studios gemeldet, dass man an God of War 4 arbeitet. Seit dieser Meldung wurde es dennoch wieder sehr ruhig um das Thema.

Nun hat Jim Ryan von Sony kürzlich angemerkt, dass man auf der kommenden PlayStation Experience durchaus einige große Titel enthüllt werden könnten. Dies allein wäre natürlich noch kein Hinweis auf God of War 4. Aber der britische Händler SimplyGames hat nun God of War 4 ins Sortiment aufgenommen und zudem auch noch Vorbestellungen für God of War 4 entgegen. Als Release wird noch der 31.12.2015 angegeben, was ein üblicher Platzhalter für ein unbekannter Releasetermin sein dürfte.

Es bleibt also spannend, was uns Sony alles auf der PlayStation Experience in San Francisco vorstellen wird. Fest steht jedoch schon, dass es wieder einige Überraschungen geben dürfte.

Quelle: thesixthaxis

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!