Wie NIS America mitteilt, wird sich GOD WARS Future Past leider verschieben.

Die neuen Erscheinungstermine sind damit der 20. Juni 2017 in Nordamerika und der 16. Juni 2017 für Europa. Die Entwickler möchten die gewonnene Zeit dazu nutzen, das Balancing des Spieles zu verbessern und sie wollen noch ein wenig mehr Entwicklungszeit ins Projekt zu stecken.

Ursprünglicher Termin war Ende März. Der Hersteller spricht Dank für das Verständnis aus und kann verstehen, dass es nicht angenehm ist, wenn sich ein Titel verzögert. Aber man möchte den Fans die beste Qualität abliefern, die man für das Spiel erreichen kann.

So können Freunde von Strategie-Rollenspielen im Sommer wieder neues Futter für ihre PlayStation 4 oder PlayStation Vita erwarten.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.