AKTUELLES

God Wars: Great War of Japanese Mythology angekündigt

In strategischen Kämpfen ziehen wieder uralte Götter auf bunte Schlachtfelder.

Marco Mühlen · 14. Februar 2018

Wie GameFront berichtet, hat Kadokawa den Titel God Wars: Great War of Japanese Mythology angekündigt. Dabei beruft man sich auf eine News der Famitsu.

Es handelt sich dabei um eine neue Version von God Wars: Future Past, welches 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen ist. Daher sind auch alle Inhalte des Titels enthalten, es kommen aber neue Figuren, Schlachtfelder und ein neues Szenario hinzu.

Anstatt der bisher sechs Einheiten, soll es in der neuen Version nun möglich sein, acht von ihnen in den Kampf zu schicken. Zudem soll sich die Geschwindigkeit im Spiel erhöhen lassen.

God Wars: Great War of Japanese Mythology wird für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch erscheinen. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.