Wie GameFront berichtet, hat Kadokawa den Titel God Wars: Great War of Japanese Mythology angekündigt. Dabei beruft man sich auf eine News der Famitsu.

Es handelt sich dabei um eine neue Version von God Wars: Future Past, welches 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen ist. Daher sind auch alle Inhalte des Titels enthalten, es kommen aber neue Figuren, Schlachtfelder und ein neues Szenario hinzu.

Anstatt der bisher sechs Einheiten, soll es in der neuen Version nun möglich sein, acht von ihnen in den Kampf zu schicken. Zudem soll sich die Geschwindigkeit im Spiel erhöhen lassen.

God Wars: Great War of Japanese Mythology wird für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch erscheinen. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.