2,37 Millionen Einheiten verkauft

Es ist ruhig geworden um Polyphony Digital, zumindest seit dem Release von Gran Turismo 6 im Dezember 2013. Hin und wieder gab es noch einige DLC’s zur Rennsimulation, aber man scheint bereits fleißig am neuesten Teil für die PlayStation 4 zu arbeiten. Nun haben sich Polyphony nach einiger Zeit noch einmal gemeldet, diesmal mit den […]

Sebastian · 3. September 2015

Es ist ruhig geworden um Polyphony Digital, zumindest seit dem Release von Gran Turismo 6 im Dezember 2013. Hin und wieder gab es noch einige DLC’s zur Rennsimulation, aber man scheint bereits fleißig am neuesten Teil für die PlayStation 4 zu arbeiten.

Nun haben sich Polyphony nach einiger Zeit noch einmal gemeldet, diesmal mit den Verkaufszahlen zum letzten Teil der Serie, Gran Turismo 6. So habe man mittlerweile 2,37 Millionen Einheiten weltweit verkaufen können. Somit konnte sich die Serie mittlerweile stolze 72,6 Millionen Mal verkaufen.