Für alle Fans des Rennsports gibt es schon bald neues Futter. Polyphony Digital (Gran Turismo-Reihe) und Sony gaben heute via Live-Stream bekannt, dass das neue Rennspiel der japanischen Entwickler, Gran Turismo Sport, am 16. November diesen Jahres erscheinen wird.

Erscheinen wird das Spiel in drei verschiedenen Varianten:

  • Gran Turismo Sport Collector’s Edition
  • Gran Turismo Sport Steel Book Edition
  • Gran Turismo Sport Bonus Edition

Die Gran Turismo Sport Collector’s Edition umfasst ein exklusives Miniaturmodell des Mercedes-AMG GTS und einen detailreichen Leitfaden für Autoliebhaber von den Experten von Polyphony Digital höchstpersönlich. Sowohl die Steel Book Edition als auch die Bonus Edition umfassen dagegen jede Menge exklusive digitale Extras.

26507005804_842a51004f_h

Wer sich den Stream noch einmal in Form eines Videos anschauen möchte, findet alles im YouTube-Kanal von Gran Turismo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.