Gran Turismo Sport erscheint im November diesen Jahres

Gran Turismo Sport erscheint in wenigen Monaten exklusiv für PlayStation 4.

Für alle Fans des Rennsports gibt es schon bald neues Futter. Polyphony Digital (Gran Turismo-Reihe) und Sony gaben heute via Live-Stream bekannt, dass das neue Rennspiel der japanischen Entwickler, Gran Turismo Sport, am 16. November diesen Jahres erscheinen wird.

Erscheinen wird das Spiel in drei verschiedenen Varianten:

  • Gran Turismo Sport Collector’s Edition
  • Gran Turismo Sport Steel Book Edition
  • Gran Turismo Sport Bonus Edition

Die Gran Turismo Sport Collector’s Edition umfasst ein exklusives Miniaturmodell des Mercedes-AMG GTS und einen detailreichen Leitfaden für Autoliebhaber von den Experten von Polyphony Digital höchstpersönlich. Sowohl die Steel Book Edition als auch die Bonus Edition umfassen dagegen jede Menge exklusive digitale Extras.

Wer sich den Stream noch einmal in Form eines Videos anschauen möchte, findet alles im YouTube-Kanal von Gran Turismo.

Kommentare

Was denkst du darüber?