Gran Turismo Sport: Fotos vom Tokyo Auto Salon

In Japan konnte man während der Tokyo Auto Salon-Messe einmal selbst zum Lenkrad greifen.

In diesem Jahr erscheint das neueste Spiel vom japanischen Entwickler Polyphony Digital, Gran Turismo Sport. Während man sich mit Informationen zum Spiel noch etwas zurückhält, gab es vergangene Woche (13. bis 15. Januar 2017) die Möglichkeit auf der Automobilmesse „Tokyo Auto Salon“, selbst einmal Hand an das Spiel zu legen. Dazu bot Sony einen kompletten Stand mit allem drum und dran.

Man konnte Gran Turismo Sport mit Rennsitz und auch PlayStation VR anspielen.

Einen Erscheinungstermin nannte das Entwicklerstudio bisher nicht. Der Release soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Hier die frischen Eindrücke des Messestands von Sony.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:gran turismo sport