Konzeptgrafiken zum geplanten Spiel aufgetaucht

Auf der diesjährigen Paris Games Week staunten viele nicht schlecht, denn man hatte weniger mit einem Gran Turismo Sport gerechnet, sondern eher mit einigen ersten Details zu Gran Turismo 7. Aber der japanische Entwickler Polyphony Digital überraschte dann doch alle und stellte das neue Spiel des Studios als eine Art Ableger der klassischen Gran Turismo-Serie vor. Seit […]

Sebastian · 29. Dezember 2015

Auf der diesjährigen Paris Games Week staunten viele nicht schlecht, denn man hatte weniger mit einem Gran Turismo Sport gerechnet, sondern eher mit einigen ersten Details zu Gran Turismo 7. Aber der japanische Entwickler Polyphony Digital überraschte dann doch alle und stellte das neue Spiel des Studios als eine Art Ableger der klassischen Gran Turismo-Serie vor.

Seit der Ankündigung blieb es jedoch relativ ruhig um das neue Spiel. Traditionell lädt das Polyphony zu Weihnachten ausgewählte Gäste zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein und zeigt einige Neuerungen und lässt auch gern einmal Hand bei den neuesten Entwicklungen anlegen.

https://twitter.com/SatoshiMotoyama/status/680364533236416512/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

So befanden sich dieses Jahr um den Weihnachtsbaum einige Konzeptgrafiken, die vom besagten Gran Turismo Sport stammen könnten. Die besagten Bilder findet ihr in unserer Galerie, unten im Beitrag.