Polyphony Digital kündigt neues Rennspiel an

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sich Polyphony Digital wieder einmal gemeldet hat. Diesmal sogar mit ein paar guten Neuigkeiten im Gepäck. Anlässlich zur aktuellen Paris Games Week in Frankreich hat das beliebte Rennspiel-Studio nun ein neues Spiel angekündigt: Gran Turismo Sport. Dabei handelt es sich weniger um eine Simulation, als viel mehr um […]

Sebastian · 28. Oktober 2015

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sich Polyphony Digital wieder einmal gemeldet hat. Diesmal sogar mit ein paar guten Neuigkeiten im Gepäck. Anlässlich zur aktuellen Paris Games Week in Frankreich hat das beliebte Rennspiel-Studio nun ein neues Spiel angekündigt: Gran Turismo Sport.

Dabei handelt es sich weniger um eine Simulation, als viel mehr um ein Online-Racer im Stil von DriveClub. Details sind bisher nicht weiter bekannt, aber es ist eine Beta im kommenden Jahr geplant.

Zudem wurde noch ein entsprechender Trailer veröffentlicht, diesen findet ihr nun hier.