Neues Videomaterial und Screenshots

Vor einigen Wochen haben wir bereits über das Taktik-Rollenspiel Grand Kingdom berichtet und nun gibt es, passend […]

Vor einigen Wochen haben wir bereits über das Taktik-Rollenspiel Grand Kingdom berichtet und nun gibt es, passend zum NISA-Pressevent, neues Bildmaterial. Der Trailer stellt unter anderem die vier großen Königreiche vor, die es in der Spielwelt gibt, und ihre jeweiligen Herrscher. Außerdem gibt es ein paar kurze Gameplay-Szenen zu sehen, unter anderem von der Übersichtskarte und den Sidescroller-Kämpfen.

Neue Infos gibt es natürlich auch auf der offiziellen Seite, die interessanteste dürfte aber sein, dass der Titel zweisprachig erscheinen wird. Das heißt, dass sowohl eine englische, als auch japanische Synchro enthalten sein wird. Erscheinen wird der Titel am 17. Juni für PlayStation 4 und Vita.

Kommentare

Was denkst du darüber?