Dem aktuellen Bild von Schauspieler Shawn Fonteno zufolge könnte sich Rockstar Games in der heißen Phase der Entwicklung des langerwarteten Story-DLCs zu Grand Theft Auto 5 befinden. Er postete ein Bild auf Instagram, auf dem er in einem sogenannten Mocap-Anzug zu sehen ist. Diese Art Anzüge werden immer dann verwendet, wenn es um Motion Capturing-Aufnahmen geht.

Shhhh…..YALL KNOW WHY I GOT THIS SUIT ON

Ein von I AM WHO I AM (@solo118) gepostetes Foto am

Es könnte aber genauso gut sein, dass Franklin als questgebender Charakter in einem bald erscheinenden GTA 5-Update anzutreffen ist, ähnlich wie es schon mit Trevor der Fall war. Oder er ist der Charakter in einer Standalone-Erweiterung, ähnlich wie damals in Episodes from Liberty City.

Grand Theft Auto 5 erschien vor rund zwei Jahren für Xbox 360 und PlayStation 4. Im Winter vergangenen Jahres erschien auch eine CurrentGen-Version und im Februar diesen Jahres die langersehnte PC-Version. Darüber hinaus pflegt Rockstar Games GTA5 mit regelmäßigen und kostenlosen Updates.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.