Franklin-Darsteller in Motion Capturing-Anzug gesichtet

Dem aktuellen Bild von Schauspieler Shawn Fonteno zufolge könnte sich Rockstar Games in der heißen […]

Dem aktuellen Bild von Schauspieler Shawn Fonteno zufolge könnte sich Rockstar Games in der heißen Phase der Entwicklung des langerwarteten Story-DLCs zu Grand Theft Auto 5 befinden. Er postete ein Bild auf Instagram, auf dem er in einem sogenannten Mocap-Anzug zu sehen ist. Diese Art Anzüge werden immer dann verwendet, wenn es um Motion Capturing-Aufnahmen geht.

Shhhh…..YALL KNOW WHY I GOT THIS SUIT ON

Ein von I AM WHO I AM (@solo118) gepostetes Foto am

Es könnte aber genauso gut sein, dass Franklin als questgebender Charakter in einem bald erscheinenden GTA 5-Update anzutreffen ist, ähnlich wie es schon mit Trevor der Fall war. Oder er ist der Charakter in einer Standalone-Erweiterung, ähnlich wie damals in Episodes from Liberty City.

Grand Theft Auto 5 erschien vor rund zwei Jahren für Xbox 360 und PlayStation 4. Im Winter vergangenen Jahres erschien auch eine CurrentGen-Version und im Februar diesen Jahres die langersehnte PC-Version. Darüber hinaus pflegt Rockstar Games GTA5 mit regelmäßigen und kostenlosen Updates.

Kommentare

Was denkst du darüber?