Kommt ein Super-Yacht DLC für GTA Online?

Aktuell geht das Gerücht umher, dass es schon bald einen Super-Yacht-DLC für Grand Theft Auto 5 Online geben könnte. Das geht aus einem Artikel der VG24/7 hervor. Dort wird der Tweet des Users Tailgolt gezeigt in dem es einen Hinweis auf „Superyacht“ gibt. Bereits in der Vergangenheit lag Tailgolt mit solchen Gerüchten richtig, so dass es auch […]

Sebastian · 4. November 2015

Aktuell geht das Gerücht umher, dass es schon bald einen Super-Yacht-DLC für Grand Theft Auto 5 Online geben könnte. Das geht aus einem Artikel der VG24/7 hervor. Dort wird der Tweet des Users Tailgolt gezeigt in dem es einen Hinweis auf „Superyacht“ gibt. Bereits in der Vergangenheit lag Tailgolt mit solchen Gerüchten richtig, so dass es auch diesmal wieder zutreffen könnte.

Yachten in GTA sind allerdings nicht neu, bereits im Heists-DLC kam bereits eine Yacht vor. Im Yacht-DLC soll es demnach den sehr reichen Spielern möglich sein diese in GTA Online zu erwerben und zu bewohnen.

Offiziell gab es noch keine Stellungnahme von Rockstar, wenn es soweit ist erfahrt ihr es bei uns.