Pinacle V Mod

Ich meine wir fanden ja alle schon von Anfang an, dass GTA V ein wenig altbacken aussah. Oh habe ich etwa das Ironie Tag vergessen? Sicher man kann aus vielen Spielen immer noch eine Menge herausholen und das dachten sich wohl auch die Entwickler der Pinacle V Mod für GTA V. Und ganz ehrlich es […]

Lemiu · 3. Dezember 2015

Ich meine wir fanden ja alle schon von Anfang an, dass GTA V ein wenig altbacken aussah. Oh habe ich etwa das Ironie Tag vergessen? Sicher man kann aus vielen Spielen immer noch eine Menge herausholen und das dachten sich wohl auch die Entwickler der Pinacle V Mod für GTA V. Und ganz ehrlich es ist ein Fest für die Augen.

Pinacle V verändert aber nicht nur die Optik des Spiels, sondern auch insgesamt den Detailgrad und Realismus der ganzen Geschichte. So steuern sich die Fahrzeuge jetzt anders als im Original, ob besser muss jeder für sich selber entscheiden. Ebenfalls wurden sämtliche Beziehungen zwischen Gruppen und Personen im Spiel überarbeitet, so gibt es auch Schießereien zwischen Polizei und Gangs. Die Bevölkerungsdichte wird angehoben und und und.

Allerdings sei auch eine Warnung ausgesprochen: Das ganze schluckt schon ein wenig Leistung, denn wer schon jetzt an den 30 FPS rumnagt braucht sich mit der Mod leider gar nicht erst anfreunden. Für alle anderen gilt, Feuer frei und lasst euch durch wunderschöne Grafiken verwöhnen.

[youtube id=“xuWIPsurIMM“]

Quelle: The Pinacle of V