Story DLC geleaked?

Laut des bekannten Leakers „TezFunz“ erwartet uns in absehbarer Zeit ein massiver Story DLC für […]

Laut des bekannten Leakers „TezFunz“ erwartet uns in absehbarer Zeit ein massiver Story DLC für GTA 5

Die ohnehin schon riesige Welt von Los Santos soll demnach um die aus GTA IV bekannte Stadt Liberty City, welche New York nachempfunden ist, erweitert werden.
Hintergrund der Spekulationen sind wie so oft Codefragmente, die von verschiedenen Spielern auf den Rockstar Testservern ausfindig gemacht wurden.

Nachdem bereits Franklins Synchronsprecher vor etwas längerer Zeit in seinem Motioncapture-Anzug abgelichtet wurde (wir berichteten) und in GTA V Online: Heists Niko Bellic von Lester erwähnt wurde, wäre dies doch eine durchaus interessante Mischung.
Die Vorstellung mit Trevor und Niko für Chaos rund um den Times Square und die Freiheitsstatue zu sorgen verspricht auf jeden Fall einige spannende und selbstverständlich spaßige Missionen.

[youtube id=“xaMJiF6vvxc“ align=“center“ maxwidth=“700″]
Kommentare

Sag deine Meinung!