Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

Grand Theft Auto 5 bzw. GTA5 verkauft sich seit dem ersten Tag wie warme Semmel. […]

Grand Theft Auto 5 bzw. GTA5 verkauft sich seit dem ersten Tag wie warme Semmel. Zuerst auf der älteren Konsolen-Generation erschienen, kam es schließlich auch noch für PlayStation 4 und Xbox One als aufgefrischte Version auf den Markt. Schon vor einiger Zeit hatte Entwickler Rockstar einen Story DLC für das Spiel angekündigt. Es wurde lange Zeit sehr still um dieses Thema, bis heute. Denn Rockstar North Director Imran Sarwar sagte nun, dass das gesamte Entwicklerteam von Grant Theft Auto 5 derzeit an GTA Online arbeitet.

Die Erwartungen wurden übertroffen

Laut Sarwar hatte das Studio wohl nicht mit so einem Erfolg von GTA Online gerechnet. Somit scheint zumindest klar, dass derzeit wohl kein Entwicklerteam an einem weiteren Story DLC für GTA5 arbeitet. Ob es später noch dazu kommen wird ist nicht klar. Sarwar machte zudem noch klar, dass man sehr viele gute Ideen für einen solchen DLC habe. Ob es dann letztendlich in einem DLC verbaut wird, oder schon für GTA6 verwendet wird, steht noch in den Sternen.

Kommentare

Was denkst du darüber?