Grandia und Grandia II kommen als Remaster-Version zurück

Die Rollenspiel-Klassiker kehren als schicke Neuauflagen zurück und werden auf Nintendos Hybrid-Konsole zahlreiche Fans glücklich machen.

Wie IGN berichtet, wird es Remaster-Fassungen von Grandia und Grandia II geben, welche für die Nintendo Switch entwickelt werden. Dies bestätigte GungHo gegenüber dem Online-Magazin.

Die Rollenspiel-Klassiker erschienen 1997 beziehungsweise 2000 und sorgten unter japanischen Rollenspiel-Fans für Begeisterung. Der zweite Teil gilt noch immer als eines besten Rollenspiele für die Sega Dreamcast. Später wurde das Spiel noch auf die PlayStation 2 portiert.

Noch gibt es keinen Release-Termin für die Titel, aber in diesem Jahr dürfen wir vermutlich nicht mehr mit den Rollenspielen rechnen, die auf der Nintendo Switch neu veröffentlicht werden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:grandia