Wie IGN berichtet, wird es Remaster-Fassungen von Grandia und Grandia II geben, welche für die Nintendo Switch entwickelt werden. Dies bestätigte GungHo gegenüber dem Online-Magazin.

Die Rollenspiel-Klassiker erschienen 1997 beziehungsweise 2000 und sorgten unter japanischen Rollenspiel-Fans für Begeisterung. Der zweite Teil gilt noch immer als eines besten Rollenspiele für die Sega Dreamcast. Später wurde das Spiel noch auf die PlayStation 2 portiert.

Noch gibt es keinen Release-Termin für die Titel, aber in diesem Jahr dürfen wir vermutlich nicht mehr mit den Rollenspielen rechnen, die auf der Nintendo Switch neu veröffentlicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.