AKTUELLES

Gratis Theme für Platin-Trophäe in Horizon Zero Dawn

Jeder Spieler, der Horizon zu 100% durchgespielt hat, erhält ein kostenloses Theme von Sony.

Marco Mühlen · 17. März 2017

Wie PC Games schreibt, erhalten Spieler, die eine Platin-Trophäe bei Horizon Zero Dawn erspielen, gratis ein Horizon PlayStation-Theme für ihre Mühen.

Dazu muss aber sichergestellt sein, dass man in seinen PSN-Account-Einstellungen Sony die Erlaubnis erteilt hat, Werbemails an eure hinterlegte E-Mail-Adresse verschicken zu dürfen. Denn bei erfolgreicher Platin-Jagd verschickt Sony einen Download-Code für das Theme an diese E-Mail-Adresse.

Es gibt aber auch zahlreiche Berichte, wo es länger gedauert hat, bis man die E-Mail erhalten hat. Offenbar werden diese Download-Codes nur in unregelmäßigen Abständen verschickt.

Wer jedenfalls nun Lust bekommen hat, das Spiel zu 100% durch zu spielen, darf sich jedenfalls auch auf eine richtige Belohnung freuen. Da hat das Trophäen erspielen sogar mal einen richtigen Sinn.