11 Minuten Gameplay im Video

Gravity Rush geht in die zweite Runde. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde Gravity […]

Gravity Rush geht in die zweite Runde. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde Gravity Rush 2 (Originaltitel: Gravity Daze 2) endlich angekündigt. Viele Fans von Gravity Rush haben sich schon sehr lange für einen Nachfolger ausgesprochen.

Gravity Rush 2 ist für kommendes Jahr geplant und wird auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Bis auf die Ankündigung des Spiels waren bisher jedoch nicht viele Details bekannt. Weder echtes Gameplay, noch Screenshots des Spiels wurden bisher gezeigt.

Nun jedoch ist ein erstes Video mit Gameplay von Gravity Rush 2 aufgetaucht. Ein erster Eindruck zeigt, dass sich vor allem in den Details des Spiels einiges getan hat und verbessert worden ist.

Das Video ist abgefilmt und entspricht nicht der echten Spielgrafik. Aber schon jetzt machen diese ersten Aufnahmen Lust auf das fertige Spiel.

Quelle: dualshockers

Kommentare

Sag deine Meinung!