Neue Bilder und Gameplay zur Remastered-Version

Für alle die bisher nicht in den Genuss von Gravity Rush auf der PlayStation Vita […]

Für alle die bisher nicht in den Genuss von Gravity Rush auf der PlayStation Vita gekommen sind, gibt es bald in Form einer Remastered Version für die PlayStation 4 Abhilfe. Denn das Spiel erscheint bereits am 10. Dezember in Japan für die Sony Konsole. Die Europäer müssen hingegen noch bis zum 2. Februar 2016 warten, also noch gut zwei Monate.

Sony hat gestern in einem Livestream Gameplay Material zum Remaster gezeigt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

[youtube id=“q2kTqeP9kK4″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Die japanischen Kollegen der Famitsu haben dazu noch einen umfassenden Artikel samt Screenshots veröffentlicht. Diese Screenshots sind leider nur in eingescannter Form verfügbar, die Qualität ist somit nicht die Beste, aber es reicht für einen kurzen Einblick.

Quelle: dualschockers

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!