Der offizielle Launchtrailer wurde veröffentlicht

Gravity Rush wurde ursprünglich bereits im Jahr 2008 als ein PS3-Projekt entworfen, das unter dem Namen […]

Gravity Rush wurde ursprünglich bereits im Jahr 2008 als ein PS3-Projekt entworfen, das unter dem Namen Gravité liefAufgrund der Besonderheit der drehbaren Welt und der damit einhergehenden besonderen Steuerung entschied Direktor Keiichiro Toyama, dass sich das Spiel für die damals noch nicht veröffentlichte PS Vita deutlich besser mache. So kam es, dass es im Jahre 2012 exklusiv für PS Vita erschien.

Aber wie es heute eben so läuft, bleibt es dabei natürlich nicht und dementsprechend erschien nun eine Remastered Version für PS4, die ab sofort bereits im Store erhältlich ist. Die Retail-Fassung wird dann am 10. Februar nachgereicht und wird knappe 30 Euro kosten. Weshalb man sich entschied, die digitale Fassung früher zu veröffentlichen (wir berichteten) ist nicht bekannt.

Wer voller Vorfreude auf Teil zwei, der ebenfalls für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt ist, das Spiel in der überarbeiteten Variante zocken oder sich wenigstens den Launch-Trailer zu diesem reinziehen möchte, kann zumindest letzteres nun tun. Denn dieser wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht, ihr findet ihn wie immer unter den Zeilen.

Oben erwähnter Direktor des Spiels wandte sich zur Feier des Tages mit folgenden Worten an die Fans:

Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem großen Bildschirm erleben können!

In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist.

Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spaß haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics!

Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt!

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Sag deine Meinung!