Remastered Version erscheint früher

Alle Fans von Kat und Gravity Rush dürfen sich freuen, denn der Release des Spiels […]

Alle Fans von Kat und Gravity Rush dürfen sich freuen, denn der Release des Spiels wurde nach vorne verschoben. Somit kommt ihr noch früher in den Genuss des Spiels. Zur Tokyo Games Show diesen Jahres hat Sony bekanntgegeben, dass sich Gravity Rush Remastered in Arbeit befindet. Es handelt sich dabei um ein komplettes Remaster des PlayStation Vita Titels von 2012, welches nun für die PlayStation 4 entwickelt wird.

Heute hat Sony via Twitter bekanntgegeben, dass sich der Release des Spiels ganze acht Tage nach vorn verschiebt und somit am 2. Februar 2016 erscheinen wird. Einen Grund nannte man dabei nicht, aber es sollte einige Fans freuen.

Bekanntlich arbeitet Sony Japan derzeit ebenfalls am Nachfolger Gravity Rush 2, der ebenfalls auf der PlayStation 4 erscheinen soll. Hier ist allerdings noch kein Termin bekannt, aber ein Release im kommenden Jahr könnte durchaus möglich sein.

Kommentare

Was denkst du darüber?