Guilty Gear Xrd REV 2 kommt nach Europa

Guilty Gear bekommt eine Fortsetzung und diesmal ist sogar Baiken wieder mit von der Partie!

Die beliebte Prügelspiel-Reihe von Arc System Works erhält mit Guilty Gear Xrd REV 2 eine weitere Fortsetzung.

Was Fans der Reihe freuen dürfte: Baiken ist wieder da! Nachdem die einarmige Samurai-Dame im letzten Teil noch fehlte, kehrt sie nun zusammen mit einem weiteren neuen Haudegen namens Answer zurück.

Es darf wieder zugeschlagen werden! Auch mit Tatami-Matten.

Weitere Features des Spieles im Überblick:

  • Neue Charaktere: Baiken und Answer kommen hinzu
  • Neue Story im Episode-Modus: Neue Story-Elemente erweitern die Geschichte um die bekannten Figuren, aber auch um Answer und Baiken
  • Neue Stages: Es gibt auch neue Kampfarenen
  • Neue Moves: Viele der Charaktere haben neue Moves und Animationen erhalten
  • Nachbessern der Balance: Neue Figuren erfordern neues Balancing, so wurde dies hier angepasst

GUILTY GEAR Xrd REV 2 wird noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen, sowohl digital als auch im Handel. Zudem wird für Besitzer des Vorgängers Guilty Gear Xrd -REVELATOR- ein Upgrade für beide Plattformen erhältlich sein.

Baiken ist wieder da! Und sie stellt sich ihren Gegner mit der bekannten Coolness.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:guilty gear