Ab heute mit neuer Map und Ranglistenspiel

Mit Hardware: Rivals erschien Anfang diesen Jahres ein kleiner, aber feiner Multiplayer-Racing-Shooter. Direkt als kostenloses […]

Mit Hardware: Rivals erschien Anfang diesen Jahres ein kleiner, aber feiner Multiplayer-Racing-Shooter. Direkt als kostenloses PlayStation Plus-Spiel verfügbar, tummeln sich seit dem Start viele Spieler auf den bisher verfügbaren Maps.

Wie Sony nun bekanntgegeben hat, wird es heute ein neues Update mit der Nummer 1.10 geben. Dieses Update beinhaltet die neue Map „Mojito-Bucht“, welche auf einer Marine-Basis spielt und auch von Tropenstürmen heimgesucht werden kann.

Außerdem kommt ein Ranglistenspiel hinzu, welches von Spielern jeder Klasse ausgewählt werden kann und dann in den Rängen steigen kann. Für gewisse Erfolge erhalten Spieler dann Belohnungen und schalten neue Items frei.

Kommentare

Sag deine Meinung!