PlayStation 4-Version ohne „Der Tierpräparator“-DLC

Heavy Rain ist vor einigen Tagen als HD-Remaster für Sonys PlayStation 4 erschienen. Das Spiel wurde vor allen in Sachen Grafik überarbeitet und für die neueste Konsolen-Generation frisch gemacht. Wie nun bekannt geworden ist, wird die HD-Version des Spiels ohne den DLC „Der Tierpräparator“ auskommen müssen. Diesen gab es damals für die PlayStation 3-Version für 3,99 […]

Sebastian · 6. März 2016

Heavy Rain ist vor einigen Tagen als HD-Remaster für Sonys PlayStation 4 erschienen. Das Spiel wurde vor allen in Sachen Grafik überarbeitet und für die neueste Konsolen-Generation frisch gemacht.

Wie nun bekannt geworden ist, wird die HD-Version des Spiels ohne den DLC „Der Tierpräparator“ auskommen müssen. Diesen gab es damals für die PlayStation 3-Version für 3,99 Euro und lag bei einigen Vorbestellern als Bonus bei, ebenso bei der Heavy Rain: Move Edition.

Warum der DLC es nicht in die HD-Version geschafft hat ist unklar, ebenso, ob er vielleicht nachträglich erscheinen wird.