Zwei neue Charaktere angekündigt

Für Blizzards MOBA Heroes of the Storm wurden zwei neue Charaktere aus dem Diablo-Universum angekündigt. Der erste ist Li-Ming, die den Zauberer aus Diablo 3 repräsentieren wird. Bei dem anderen handelt es sich um Xul, welcher dem Totenbeschwörer aus Diablo 2 nachempfunden ist. Ein Veröffentlichungsdatum für die beiden neuen Helden gibt es nocht nicht, allerdings soll zunächst Li-Ming und kurz […]

Lucas Rau · 23. Januar 2016

Für Blizzards MOBA Heroes of the Storm wurden zwei neue Charaktere aus dem Diablo-Universum angekündigt.
Der erste ist Li-Ming, die den Zauberer aus Diablo 3 repräsentieren wird. Bei dem anderen handelt es sich um Xul, welcher dem Totenbeschwörer aus Diablo 2 nachempfunden ist.

Ein Veröffentlichungsdatum für die beiden neuen Helden gibt es nocht nicht, allerdings soll zunächst Li-Ming und kurz darauf Xul folgen.

Quelle: heroesnexus.com