Hideo Kojima enthüllt Maskottchen seines neuen Studios

Hideo Kojima bringt endlich Licht ins Dunkle und zeigt erstmals das Maskottchen „Ludens“ in voller […]

Hideo Kojima bringt endlich Licht ins Dunkle und zeigt erstmals das Maskottchen „Ludens“ in voller Ansicht. Bisher war nur der Helm des Maskottchens bekannt, es wurde zum Symbol für das neue Logo der Kojima Productions. Seit dem wurde viel darüber spekuliert, um was es sich dabei handeln könnte.

Vor einigen Tagen fragte Kojima die Twitter-Community in Form einer Umfrage, was sie hinter diesem Helm vermutet.

Als passende Antwort gab Kojima nun endlich bekannt, was genau dahinter steckt: Ludens – er trägt einen Extra-Vehicular Acitivity Creative Suit, kurz EVA.

Nun bleibt abzuwarten, ob die Figur auch gleichzeitig die Hauptfigur seines ersten Werkes mit seinem neuen Studio Kojima Productions sein wird.

Hier die gesamte Ankündigung via Twitter:

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Was erwartet ihr von Kojima?

 

Kommentare

Was denkst du darüber?