Hideo Kojima wird zu LEGO

Damit hatte er wohl nicht gerechnet: Hideo Kojima wird als LEGO-Figur dargestellt.

Dass Hideo Kojima, Entwickler-Mastermind und Metal Gear-Erfinder, sehr stark auf Filme fixiert ist, wissen seine Fans schon lange. Vor allem, wenn man ihm auf Twitter folgt, wird man sehr oft darüber stolpern, dass er viel von den Filmen berichtet und schwärmt, die er gerade aktuell gesehen hat.

Zuletzt ist dies mit dem LEGO Batman-Film geschehen, von dem Hideo Kojima auch positiv berichten konnte. Doch es dürfte wohl das erste Mal gewesen sein, dass eine Firma auf Kommentare von ihm reagiert hat. In diesem Fall hat Warner Brothers Japan ihm eine LEGO-Figur gewidmet: LEGO Hideo!

Vielleicht können wir ja auch so auch irgendwann einmal auf ein LEGO-Spiel freuen, welches von Hideo Kojima entwickelt wurd. Das wäre durchaus mal interessant.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
RaoZ38! 4. April 2017 um 16:28 Uhr

Ich finde, wenn es jemand darf, dann Kojima. Es gibt kaum noch kreative Köpfe inn dieser Branche, das ist es doch wohl mehr als passend, dass jemand kreativ auf auf einen kreativen Kopf wie ihn reagiert. KLasse Aktion!

Sebastian 4. April 2017 um 16:25 Uhr

@Melanie: Was ist denn, die News ist doch in Ordnung? Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht?

Karl-Heinz 4. April 2017 um 16:19 Uhr

Da kannst du auch gern bleiben. Ist ja sowieso nur ein Klickbait-Netzwerk

Melanie 4. April 2017 um 16:05 Uhr

Eure News haben auch mal mehr Niveau gehabt. Dann gehe ich doch wieder zu playm.de zurück.

Schlagwörter:hideo kojima