Beta benötigt ständige Internetverbindung

In einem Monat erscheint Hitman für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine entsprechende Beta zum […]

In einem Monat erscheint Hitman für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine entsprechende Beta zum Spiel wird es zum kommenden Wochenende auf der PlayStation 4 geben. Für den PC wird es in der Woche darauf ebenfalls eine Beta geben, für die Xbox One hingegen ist bisher keine geplant.

Wie Square Enix nun bekanntgegeben hat, ist für die Beta eine permanente Internetverbindung notwendig. Das Spiel selbst hingegen benötigt diese nicht, wie Enix nun erklärte. Es kamen Fragen bei vielen Spielern auf, die im FAQ zum Spiel einen Hinweis für eine notwendige Internetverbindung gesehen haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, hat Square Enix nun für Klarheit gesorgt.

Hitman erscheint am 11. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!