IO Interactive hat die Spielesammlung Hitman HD Enhanced Collection angekündigt. Diese wird die beiden Titel Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution beinhalten.

Hitman: Blood Money ist 2006 für den PC, aber auch für die alte Xbox, PlayStation 2 und später noch für die Xbox 360 erschienen. Dagegen ist Hitman: Absolution sechs Jahre Später (2012) für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Beide Titel sollen nun in der Hitman HD Enhanced Collection als Remaster-Versionen mit verbesserter Steuerung und in 4K bei 60fps laufen.

Die Hitman HD Enhanced Collection soll am 11. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dabei aber nur in den jeweiligen Online-Stores zur Verfügung stehen. Weitere Details verrät der Hersteller auf seiner Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.