Hitman HD Enhanced Collection angekündigt

Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution erscheinen als Bundle in aufgefrischter Fassung.

IO Interactive hat die Spielesammlung Hitman HD Enhanced Collection angekündigt. Diese wird die beiden Titel Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution beinhalten.

Hitman: Blood Money ist 2006 für den PC, aber auch für die alte Xbox, PlayStation 2 und später noch für die Xbox 360 erschienen. Dagegen ist Hitman: Absolution sechs Jahre Später (2012) für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Beide Titel sollen nun in der Hitman HD Enhanced Collection als Remaster-Versionen mit verbesserter Steuerung und in 4K bei 60fps laufen.

Die Hitman HD Enhanced Collection soll am 11. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dabei aber nur in den jeweiligen Online-Stores zur Verfügung stehen. Weitere Details verrät der Hersteller auf seiner Seite.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:hitman