Hitman: Beta auch für PS Plus-Nutzer

Am 4. März geht das Meucheln wieder los: Ab diesem Termin startet das Entwicklerstudio IO […]

Am 4. März geht das Meucheln wieder los: Ab diesem Termin startet das Entwicklerstudio IO Interactive die Beta zu ihrem neuesten Werk, Hitman. War diese bisher nur den Vorbestellern des Spiels vorenthalten, dürfen sich nun auch Nutzer des PlayStation Plus-Services über eine Möglichkeit zur Teilnahme freuen.

Inhalt der Beta wird dere Prolog des virtuellen Meuchelabenteuers sein. Dieser spielt in einer geheimen Trainings- und Rekrutierungseinrichtung und zeigt, wie der aus den früheren Teilen bekannte Agent 47 der International Contract Agency beitritt und das erste Mal auf seine Mentorin Diana Burnwood trifft.

Für die Nutzung der Beta wird eine ständige Internetverbindung benötigt. Das fertige Spiel erscheint am 11. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Preis für die erste Episode des Spiels wird sich auf 14,99 Euro (Konsole) beziehungsweise 12,99 Euro (PC) belaufen, das gesamte Spiel kostet 59,99 Euro (Konsole) beziehungsweise 49,99 Euro (PC).

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!