Hitomi und Lei-Fang bestätigt für Dead or Alive 6

Die zwei Damen legen den Beach-Volleyball beiseite und geben sich wieder gegenseitig eins auf die Mütze.

Koei Tecmo hat vor ein paar Tagen neue Figuren für den kommenden Prügelspiel-Hit Dead or Alive 6 angekündigt und nun bestätigt, dass es sich dabei um die beliebten Figuren Hitomi und Lei-Fang handelt.

Lei-Fang kennen alteingesessene Dead or Alive-Spieler schon seit dem ersten Teil. Seitdem war sie in jedem der Titel vorhanden und als Kämpferin sehr beliebt. Hitomi kam erst mit Teil 3 zur Kämpferriege hinzu und war damals fast eine Stilkopie vom Kämpfer Ein. Inzwischen hat sich ihr Kampfstil aber sehr eigenständig weiterentwickelt und ist zu einer unverzichtbaren Kämpferin der Dead or Alive-Reihe geworden.

Dead or Alive 6 erscheint Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:dead or alive