Holy Potatoes! A Weapon Shop?! für PlayStation 4 und Switch

Vorsicht! Kartoffeln! Jetzt können sie auch auf den Konsolen ihre Waffen verkaufen.

Wie Rising Star Games nun angekündigt haben, wird Holy Potatoes! A Weapon Shop?! bald für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Das Aufbauspiel der beliebten Holy Potatoes-Reihe ist schon seit 2015 für PC und Mobilgeräte verfügbar, kommt jetzt nun aber auch für die Konsolen heraus.

In Holy Potatoes! A Weapon Shop?! schlüpfen wir in die Rolle von einem (Kartoffel)-Chip und kümmern uns um den Waffenladen, den wir von unserem Großvater geerbt haben. Wir schmieden eifrig Waffen und befriedigen die Nachfrage der Kunden. Mit dem erzielten Gewinn können wir dann bessere Materialien kaufen und coolere Ausrüstung für Abenteurer herstellen.

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! erscheint am 10. beziehungsweise 12. Juli 2018 im PlayStation Store der PlayStation 4 und im eShop für Nintendo Switch zu einem Preis von 14,99 Euro.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:holy potatoes