28 Minuten aus der Closed Beta

Bekanntlich startet Homefront: The Revolution ab dem 11. Februar 2016 in eine Xbox One exklusive […]

Bekanntlich startet Homefront: The Revolution ab dem 11. Februar 2016 in eine Xbox One exklusive Beta. Im Vorfeld hatten die Jungs von Start Replay schon die Möglichkeit den neusten Titel aus dem Hause Dambuster/Deep Silver anzutesten.

Die bisherige Beta kommt lediglich mit dem Widerstandsmodus aus, der einen Guerilla-Krieg versprechen soll. Hierbei ist es möglich, gemeinsam mit anderen Rebellen eine Widerstandszelle zu gründen und gegen das Militär der KVA zu kämpfen. Das ganze spielt, wie bereits im ersten Teil, in Philadelphia.

Schon in der kommenden Beta wird es möglich sein, den eigenen Charakter zu leveln und weitere Guerilla-Techniken zu erlernen um es mit der KVA aufnehmen zu können.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Sag deine Meinung!