AKTUELLES

Horizon Forbidden West: Burning Shores Patch 1.22 – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Sony hat den Patch 1.22 für Horizon Forbidden West: Burning Shores veröffentlicht. Das Update behebt einige Fehler beim Vorankommen in den Quests. Ein besonders ärgerlicher Fehler, bei dem die Spieler keine Belohnungen im ‚Dinos in Zahlen‘ Quiz erhielten, wurde ebenfalls behoben. Neben den Fehlerbehebungen wurden auch Verbesserungen der Stabilität und Performance vorgenommen. Die Spieler können […]

Sebastian · 25. April 2023

Sony hat den Patch 1.22 für Horizon Forbidden West: Burning Shores veröffentlicht. Das Update behebt einige Fehler beim Vorankommen in den Quests. Ein besonders ärgerlicher Fehler, bei dem die Spieler keine Belohnungen im ‚Dinos in Zahlen‘ Quiz erhielten, wurde ebenfalls behoben.

Neben den Fehlerbehebungen wurden auch Verbesserungen der Stabilität und Performance vorgenommen. Die Spieler können somit ein noch flüssigeres und stabileres Spielerlebnis genießen.

Die offiziellen Patch Notes enthalten alle weiteren Änderungen, die der Patch 1.22 mit sich bringt. Horizon Forbidden West: Burning Shores ist ein beliebtes Spiel bei vielen Spielern und mit diesem Update können sie sich auf ein noch besseres Spielerlebnis freuen.

Wir empfehlen allen Spielern, das Update herunterzuladen, um die neuesten Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu erhalten. Die Entwickler arbeiten ständig daran, das Spiel zu verbessern und zu aktualisieren, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Horizon Forbidden West: Burning Shores bringen wird und freuen uns auf weitere Updates und Verbesserungen.