Auf der Gamescom in der vergangenen Woche hatten wir die Möglichkeit, etwas mehr über Horizon: Zero Dawn zu erfahren. In einem Interview stellten sich man sich einigen Fragen. So wurde unter anderem gefragt, ob es in der Welt von Horizon: Zero Dawn neben der Open-World auch einen Multiplayer geben wird. Senior Producer Mark Norris antwortete darauf, dass dies nie geplant gewesen sei und man dafür eine ausgereifte und hochwertigere Singleplayer-Erfahrung erschaffen möchte. Die Geschichte der Hauptfigur soll die gesamte Aufmerksamkeit des Spielers auf sich ziehen, deswegen wird es keinen Multiplayer geben.

Horizon: Zero Dawn erscheint 2016 exklusiv für PlayStation 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.