Es ist kein Multiplayer geplant

Auf der Gamescom in der vergangenen Woche hatten wir die Möglichkeit, etwas mehr über Horizon: […]

Auf der Gamescom in der vergangenen Woche hatten wir die Möglichkeit, etwas mehr über Horizon: Zero Dawn zu erfahren. In einem Interview stellten sich man sich einigen Fragen. So wurde unter anderem gefragt, ob es in der Welt von Horizon: Zero Dawn neben der Open-World auch einen Multiplayer geben wird. Senior Producer Mark Norris antwortete darauf, dass dies nie geplant gewesen sei und man dafür eine ausgereifte und hochwertigere Singleplayer-Erfahrung erschaffen möchte. Die Geschichte der Hauptfigur soll die gesamte Aufmerksamkeit des Spielers auf sich ziehen, deswegen wird es keinen Multiplayer geben.

Horizon: Zero Dawn erscheint 2016 exklusiv für PlayStation 4.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!