Irgendwo zwischen Assassin’s Creed und Skyrim

Zur Zeit arbeiten Guerrilla Games an dem Action-RPG Horizon: Zero Dawn, wie es jedoch um […]

Zur Zeit arbeiten Guerrilla Games an dem Action-RPG Horizon: Zero Dawn, wie es jedoch um die RPG Hälfte steht, ist noch nicht wirklich bekannt. Managing Director Hermen Hulst spricht sich gegenüber GamesRader ein wenig im Interview aus.

„Ich schätze ihr wundert euch, wo wir uns auf einem Spektrum von, auf der einen Seite mehr action-orientierten Spielen wie Assassin’s Creed und auf der anderen Seite Spiele wie Elder Scrolls befinden.“ sagte Hulst. „Ich denke wir sind irgendwo dazwischen. Wir haben aus beiden Richtungen Elemente und das siedelt uns vermutlich dazwischen an.“

Des Weiteren gab er bekannt, dass es sehr schwer sei die RPG-Elemente zu erklären, es jedoch mehr Details in Zukunft geben wird.

Kommentare

Sag deine Meinung!