AKTUELLES

Horizon Zero Dawn: Neuer Trailer und Releasedate

Seit der vergangenen gamescom ist es auffallend ruhig um das aktuelle Projekt von Guerilla Games geworden, doch glücklicherweise meldet sich das Studio nun mit neuem Bildmaterial und einem konkreten Releasetermin von Horizon Zero Dawn zurück. So können sich PlayStation 4-Besitzer laut Produktseite jetzt schon einmal den 1. März 2017 vormerken, was bedeutet, dass Europäer einen Tag […]

Felix Grünewald · 6. Juni 2016

Seit der vergangenen gamescom ist es auffallend ruhig um das aktuelle Projekt von Guerilla Games geworden, doch glücklicherweise meldet sich das Studio nun mit neuem Bildmaterial und einem konkreten Releasetermin von Horizon Zero Dawn zurück. So können sich PlayStation 4-Besitzer laut Produktseite jetzt schon einmal den 1. März 2017 vormerken, was bedeutet, dass Europäer einen Tag länger warten müssen als Nordamerikaner.