PREVIEWS

Hot Lava – Beta Impressionen – Betreten auf eigene Gefahr

Der Boden ist Lava in heißen Video Impressionen

Jan Markus Mäuer · 17. April 2018

Man kennt das: Der Tag hat ganz normal angefangen, man ahnt nichts böses… und plötzlich ist DER BODEN LAVA!?

Nur die wenigsten sind darauf vorbereitet, hauptsächlich Fans der TV-Comedy-Serie Community und die, welche im Herzen ein sinnlos herumtobendes Kind geblieben sind. Nicht nur, aber auch für solche Leute arbeitet Klei Entertainment, bekannt durch fantastische Titel wie Invisible Inc., Don’t Starve und Mark of the Ninja, daran, für den Ernstfall vorzubereiten und liefert (voraussichtlich) dieses Jahr Hot Lava. Ein Trials-artiges First-Person-Jump’n’Run-Spiel, bei dem man in Kinderzimmern, Turnhallen, Klassenzimmern und mehr von Möbelstück zu Möbelstück springen muss, um voranzukommen, und in der die Bodenberührung das Verderben bedeutet.

Anton und Jan haben dank der momentanen geschlossenen Beta bereits erste Erfahrungen sammeln können und geben euch die brandheißen Überlebenstipps von Hot Lava im Videoformat weiter.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann sich auf der Webseite des Spiels registrieren und hat die Chance, bei einer der nächsten geschlossenen Betaphasen mitzuspielen.

Und wenn ihr mehr Videos von Gamondo sehen wollt, schaut doch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei oder besucht uns bei Twitch unter http://www.twitch.tv/gamondo.