Humble Firaxis Bundle

Wer kennt ihn nicht, den großen Sid Meier und seine Strategiespiele für den PC? Rundenbasiert […]

Wer kennt ihn nicht, den großen Sid Meier und seine Strategiespiele für den PC? Rundenbasiert und ruhig, aber dennoch immer wieder mit Spannung und Freude gespielt. Ich habe Nächte mit Civilization und Co verbracht. Jetzt hat jeder die Chance, für wenig Geld bei Humble eine ganze Reihe von Sid Meier Games und XCOM für nur kleines Geld zu erwerben. Und auch noch was Gutes zu tun, wie es bei Humble eben üblich ist.

Bezahlt wird mindestens ein Dollar, um XCOM: Enemy Unknown, Pirates, Ace Patrol und Civilization III freizuschalten. Für einen Cent mehr als den Durchschnittspreis (aktuell 6,94 US-Dollar) bekommt man Civilization IV Complete, Civilization V, und Sid Meier’s Starships sowie zwei Packs für XCOM und obendrauf XCOM: Enemy Within. Außerdem sind für Spenden über dem Durchschnittswert in naher Zukunft noch weitere Titel vorgesehen. Für 15 Dollar oder mehr gibt es Civilization: Beyond Earth, das erste Map-Pack dazu und 33% Rabatt auf das Addon Rising Tide.

Also mal wieder Lust auf klassische Rundenstrategie und ihr habt noch nicht alle Titel oder möchtet einfach nur etwas Gutes tun, wenn auch leider nur in den Staaten? Tobt euch aus!

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Was denkst du darüber?