Square Enix Bundle 3

Oh du fröhliche, und Weihnachtszeit ist Zeit etwas Gutes zu tun und auch noch beschenkt […]

Oh du fröhliche, und Weihnachtszeit ist Zeit etwas Gutes zu tun und auch noch beschenkt zu werden. Square Enix hat in Zusammenarbeit mit Humble Bundle wieder mal etwas für den guten Zweck zusammengerührt.

Wie üblich gibt es bei Humble mehrere Optionen: die günstigste sieht vor, dass man ein paar kleine nette Titel bekommt und angefüttert wird. Für einen Dollar bekommt man unter anderem schon die erste Episode von Life is Strange und Tomb Raider 1-3 und noch zwei weitere Titel. Die zweite Option ist mehr als der durchschnittliche Käufer zu diesem Zeitpunkt zu zahlen, macht momentan etwa fünf Dollar. Ist man dazu bereit bekommt man Just Cause 1 und 2 sowie Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und noch weitere Titel aber auch 20% Rabatt auf Just Cause 3 im Humble Store. Die letzte Option sieht vor, mindestens neun Dollar zu bezahlen und man erhält Lara Croft & the Temple of Osiris, Tomb Raider in der Neuauflage als GOTY Edition und Hitman Absolution.

Warum sollte man also hingehen und sich dafür entscheiden? Zum einen sind es teils grandiose Spiele, zum anderen tut man etwas Gutes, denn man kann selber bestimmen was mit dem Geld passiert, zum Beispiel kann man es zu hundert Prozent wohltätigen Zwecken spenden.

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Sag deine Meinung!