Die Macher des durchaus erfolgreichen Surgeon Simulator haben mit I Am Bread eine weitere, nicht wirklich ernst zu nehmende, Simulation auf den Markt gebracht. Vor Kurzem verließ das Spiel erst die Early Access-Phase auf Steam, da gibt es den Brot-Simulator auch schon für SonysCurrentGen-Konsole PlayStation 4.

Vergangene Woche zum Store-Update wurde das Erscheinen zwar angekündigt, allerdings fehlte es noch an einem offiziellen Termin. Dieser wurde nun in Form eines kurzen Trailer bekannt gegeben. Aber seht am besten selbst:

[youtube id=“EbTGIST3X34″ align=“center“ maxwidth=“700″]

I Am Bread erscheint demnach bereits am 25. August für PlayStation 4. ob es auch eine Xbox-Version geben wird, ist nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.