PS4-Release bekannt gegeben

Die Macher des durchaus erfolgreichen Surgeon Simulator haben mit I Am Bread eine weitere, nicht wirklich ernst zu nehmende, Simulation auf den Markt gebracht. Vor Kurzem verließ das Spiel erst die Early Access-Phase auf Steam, da gibt es den Brot-Simulator auch schon für SonysCurrentGen-Konsole PlayStation 4. Vergangene Woche zum Store-Update wurde das Erscheinen zwar angekündigt, […]

Matze Keßler · 19. August 2015

Die Macher des durchaus erfolgreichen Surgeon Simulator haben mit I Am Bread eine weitere, nicht wirklich ernst zu nehmende, Simulation auf den Markt gebracht. Vor Kurzem verließ das Spiel erst die Early Access-Phase auf Steam, da gibt es den Brot-Simulator auch schon für SonysCurrentGen-Konsole PlayStation 4.

Vergangene Woche zum Store-Update wurde das Erscheinen zwar angekündigt, allerdings fehlte es noch an einem offiziellen Termin. Dieser wurde nun in Form eines kurzen Trailer bekannt gegeben. Aber seht am besten selbst:

[youtube id=“EbTGIST3X34″ align=“center“ maxwidth=“700″]

I Am Bread erscheint demnach bereits am 25. August für PlayStation 4. ob es auch eine Xbox-Version geben wird, ist nicht bekannt.