Masatoko Games hat bekannt gegeben, dass das Horror-Spiel Infected Maze auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

In einer Ego-Perspektive mit einer Waffe im Anschlag laufen wir in dem Titel durch ein zufällig generiertes Krankenhaus mit finsteren Gängen. Man ist dabei auf der Suche nach der eigenen Schwester, die sich irgendwo im Gebäude aufhält. Unterdessen haben sich Zombies eingeschlichen, die uns ans Leder wollen. Nun können wir diese einfach wegballern oder geschickt an ihnen vorbei schleichen, um Munition zu sparen.

Einen Release-Termin der Switch-Version von Infected Maze gibt es noch nicht, aber Interessierte können auf Steam schon einmal einen Blick riskieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.